Industriemechaniker (m/w/d) Chempark

Personalarbeit

Brassert

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Industriemechaniker (m/w/d) Chempark Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Für unseren Großkunden auf dem Chempark in Marl suchen wir ab sofort mehrere Handwerker (m/w/d) aus Metallberufen, Industriemechaniker (m/w/d) oder Metallbauer (m/w/d) mit Übernahmeoption. DIES SIND IHRE AUFGABEN: z.B. allgemeine Metallbearbeitung in Anlagen der Chemie und Petrochemie Sägen und Zurichten von Metallteilen Zusammenbau einfacher Metallkonstruktionen Durchführung einfacher Schweißarbeiten Erneuerung und Ausbau von Kabelwegen Stichwege zu den einzelnen Messstellen ausbauen mit 1 und 2 Rohr Halterprofile anfertigen mit gelochter Profilschiene Luftanschlüsse an Ventilen oder Errichtung on Blitzschutz- und Erdungsanlagen Installation von Potentialausgleichs- und ggf.

Überspannungsschutzsystemen Prüfung, Wartung und Instandhaltung von Blitzschutzsystemen DAS BRINGEN SIE MIT: Sie haben eine Ausbildung als Industriemechanike r (m/w/d), Schlosser (m/w/d), Metallbauer (m/w/d), Gas-, Wasserinstallateur (m/w/D) oder Konstruktionsmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung als Handwerker (m/w/d) im Metallbereich. Sie bringen bereits erste Berufserfahrungen mit. Ihre Kollegen können sich auf sie verlassen und sie haben Verständnis für Arbeitssicherheit. WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem übertariflichem Gehalt. Sie erhalten nach 9 Monaten Equal-Pay (gleicher Lohn) nach IG Metall-/Elektrotarifvertrag . Ggf. Zahlung von Fahrgeld oder Jobticket. Sie bekommen zusätzlich ein tarifliches Weihnachts- und Urlaubsgeld . Wir bieten Ihnen eine Mischung aus verschiedenen Leistungen zur Unterstützung Ihrer finanziellen Sicherheit, Gesundheit und Wohlbefinden, einschließlich betrieblicher Altersvorsorge und medizinischer Vorsorge. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen (z.B. Geburtstag), sowie Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämien. Bei Bedarf finanzieren wir Ihnen individuelle Fortbildungen, die Sie langfristig in Ihrer persönlichen Entwicklung weiterbringen. Sie werden vom Kunden mit hochwertiger Arbeitsschutzkleidung ausgestattet. Wir öffnen Ihnen die Tür auf eine Übernahmeoption bei unseren Kunden. Ihre Betreuung findet vor Ort beim Kunden statt. expertum ist mehrfach als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet (z.B. von FOCUS). NUR DREI SCHRITTE ZUM NEUEN JOB: Auf "Jetzt Bewerben" klicken Lebenslauf hochladen Daten überprüfen - fertig Bewerben war noch nie so einfach - nur ein Klick bis zu Ihrem aussichtsreichen Karrierestart bei expertumundheit und Wohlbefinden, einschließlich betrieblicher Altersvorsorge und medizinischer Vorsorge.

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)